Deine Stylistin mit Tiefgang

Styling-Club

Herzlich willkommen im Styling-Club. 
 
Du bist Kundin/Kunde von mir? Genial, dann bist Du automatisch Mitglied im Styling-Club!

Als Styling-Club Member erhältst Du:

  • Prozente auf ausgewählte Produkte und Brands in der Schweiz (im Aufbau)

Herzenskooperationen für DICH: Ausgewählte Produkte und Brands in der Schweiz

Damenbekleidung
Xquisit Design (10% Ermässigung)
Nachhaltige Damenkleider, designt in Zürich, produziert in Europa.
www.xquisitdesign.com
 
 

 

Coiffeur Zürich
KERKHAIR (10% Ermässigung)
Alisha und Dénis sind zwei wahre Meister. Sie schneiden nicht nur Haare und sind Profis für Farben, 
sie geben auch Seminare und Schulungen für Friseure. 
https://kerkhair.business.site/

 

 

Hautpflege vegan
Seisensi (10 % Ermässigung)
THE SENSE OF BEAUTY
SeiSensi ist die vom Sinne für Schönheit inspirierte, effektive und moderne Hautpflegekreation, 100% vegan und mit patentierten, hautidentischen Wirkstoffkomplexen. Ausgewählte Bestandteile aus der Natur, vereint mit Biotechnologie. 
https://seisensi.ch

Make-up und Hairstyling Zürich (in Kombination mit einem Fotoshooting)
Die Schminkbar schenkt Dir eine Auszeit vom Alltag. Entdecke die einzigartige Wellnessoase, welche Beauty, Bar und Café gekonnt verwischt. Schminkbar Gründerin Bea Petri wurde für ihr Konzept aus Entspannung und Genuss mit dem Veuve Clicquot BWA Business Award als Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet. 
https://schminkbar.ch

Schminkberatung Zürich
Persönlicher Make up Workshop
(10 % Ermässigung)
Lerne in einfachen Schritten, Dich selbst gut zu schminken, mit vielen Tipps und Tricks. Individuell auf Dich abgestimmt in entspannter Atmosphäre inkl. kleinem Apéro. 
https://maximum-care.ch

 

Mit Liebe handgefertigte Nähunikate
Slykkelig (10% Ermässigung auf den Basispreis)
Für meine Taschenunikate verwende ich hochwertige Materialien, welche von mir professionell verstärkt und mit viel Liebe zu einzigartigen Lieblingsstücken verarbeitet werden.
Meine Arbeiten sind modern wie auch durchdacht und werden in liebevoller Feinarbeit individuell nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Wünschen für Dich handgefertigt.  
https//slykkelig.ch
 
Instagram- und Social-Media Workshops für selbständig tätige Frauen 
DIE MINERVAS (10% Ermässigung auf Club-Mitgliedschaft oder Marketing-Masterprogram) 
Die Minervas sind ein Frauenteam in Zürich, welches dich durch den Social-Media-Dschungel führt. Wir veranstalten regelmässig Workshops rund um Themen wie Instagram-Marketing, Videos mit dem Smartphone, LinkedIn und authentisches Verkaufen durch Social Media.
Unsere Gründerin, Nicole Anna Stadler durfte schon über 1500 selbständig tätige Frauen begleiten und inspirieren und ihr Team hilft mit, die Sichtbarkeit einfach zu machen.
https//dieminervas.ch
 
VUP® ist die unisex All-in-One Accessoire Innovation und steht für very unique people – weil VUP so individuell ist wie unique jede Person. 
VUP® (10% Ermässigung auf dein Produkt)
Das multifunktionale Accessoire VUP ist als Marke und Design international geschützt und bietet verschiedene Trage- und Einsatzvarianten, egal ob im Business, in der Freizeit oder zum festlichen Anlass. Born in Switzerland, Made in Italy.