Über mich

Kleidung ist wie eine zweite Haut. Sie strahlt aus, wie es Dir gerade geht und verrät mir so einiges über Deine Persönlichkeit.

Stylist & Dresscoach
Milena Kyburz

Wie alles begann...

2015 bis 2017

Von 2015 bis 2017 habe ich auf dem zweiten Bildungsweg die Schweizerische Textilfachschule (STF) besucht und das Schneiderhandwerk von der Pike auf gelernt. In den Räumen der STF erfuhr ich das erst Mal in meinem Leben, was es heisst, ohne Vorgaben und Schranken zu arbeiten. Hier wuchs meine Kreativität, Inspiration, Freude am Schöpfungsprozess und meine grosse Liebe zur Mode.

Im Jahr 2019 habe ich meine erste Blusenkollektion «AWAKEN» lanciert.

Im gleichen Jahr habe ich mit meinem damaligen Team (Make-up Artist und Fotografin), ein 8-seitiges Fashion-Editorial im FACES Magazin gewonnen. Wir haben uns gegen 11 Teams durchgesetzt und durften vor einer Jury und einem Kamerateam innerhalb einer Stunde ein Model schminken, stylen und fotografieren:

Meine Vision

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch erkennt, dass er ein Original ist und zu seinem ganz persönlichen Kleidungsstil und seinen Farben findet, die ihn von innen nach aussen erstrahlen lässt.

Meine Werte

Transparenz, Vertrauen, Respekt, Zuverlässigkeit, Freiheit, Kreativität

CV in Kurzform

  • Stylist & Dresscoach seit 2019
  • Fashion Assistant STF
  • Dipl. Coach
  • Eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF
  • CAS Digital Office Management
  • 14 Jahre Erfahrung im Bankensektor